Babygeschenke bei petiteannee.ch

Babygeschenke sind gar nicht so einfach zu finden

Die Webseite www.petiteannee.ch wird von der Hugin GmbH betrieben und bietet wirklich tolle Qualitäten für Babygeschenke. Viel Wert wird dort auf Personalisierung der Geschenke gelegt – und auch auf Nachhaltigkeit und Unbedenklichkeit der verwendeten Materialien.

Schmusig, weich, voller Erinnerungen

Vom Klassiker, dem Body mit Namen bestickt, über Decken, Schmusetücher, Bademäntel, sogenannten Nuggiketten (wir würden das wohl eher als Schnullerkette bezeichnen) über komplette Geschenkesets, auch zur Taufe und zu besonderen, festlichen Gelegenheiten findet man hier wirklich schöne Sachen.

Der Klang der Kindheit

Ja, ja – da bin ich nostalgisch und romantisch veranlagt: Spieluhren zaubern mir ein doofes Grinsen ins Gesicht. Als musikalisch völlig talentfreier Mensch begeistert es mich, dass eine kleine Metallwalze und ein paar angesägte Blechblättchen es schaffen, so romantische Klänge zu erzeugen. Und was soll ich sagen: Das wirkt tatsächlich sehr beruhigend auf einen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.