Personalisierte Geschenke

Das Thema „Besticken“ ist sehr interessant. Für unser Männerboot lassen wir immer Klamotten bei ProLux in Blaustein besticken und waren mit der Qualität immer sehr zufrieden. Witzigerweise gibt es inzwischen zwischen den Männern hitzige Diskussionen darüber, was als nächste Klamotte beschafft werden soll, was immer mehr in den Mittelpunkt rückt, als die Frage, was wir wohl trinken werden … aber das ist eine andere Geschichte.

Für Babys gibt es wirklich wunderschöne Babykleidung, die bei Petite Année personalisiert, also mit Namen bestickt wird. Das kann ich sehr als Geschenkquelle empfehlen.

In meinem Blog auf www.kindergeburtstag.store werde ich noch etwas mehr über die Möglichkeiten berichten und bin sicher, das lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.