Kindergeburtstag

Da ich für die Shops der Hug-Verlag AG bzw. der Hugin GmbH tätig bin und dort die täglichen Programmierarbeiten an den Shopware-Systemen versuche zu bewältigen, habe ich auch viel mit SEO zu tun.

Aus Interesse an diesem Thema habe ich die Webseite kindergeburtstag.store aufgebaut, auf der ich verschiedene Aspekte rund um das Thema, mit dem ich mich ja zwangsläufig intensiv beschäftige, auch außerhalb der Verlagsseiten zu beschäftigen.

Wer weiß – vielleicht kann ich dem Thema mal noch etwas mehr abgewinnen, als nur die Arbeit rund ums Programmieren und SEO-Optimieren. Immerhin enthält die Seite bereits einen kleinen Shop, der zwar nicht wirklich genutzt wird, aber mit der Zeit an authority gewinnen wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert